Erntedank

Wir feiern das Erntedankfest
von Kindergarten Haunsheim

Liebe Kinder und Familien,

wir hatten die Freude, uns am Erntedankfest unserer Kirchengemeinde zu beteiligen, und es war ein Tag voller Freude und Dankbarkeit. Unsere kleinen Entdecker und Entdeckerinnen haben sich auf ein aufregendes Abenteuer eingelassen, bei dem sie die Bedeutung des Erntedankfestes erfahren haben.

In der Kirche erwarteten uns bereits die Pfarrerin Kastner, die sich ebenfalls auf diesen besonderen Tag sehr freute.

Unsere Kinder staunten über die festlich geschmückte Kirche und die warme Atmosphäre, die alle willkommen hieß. Als die Zeit gekommen war, betrachteten die Kleinen mit großen Augen, die Erntegaben vor den Altar

Unser Erntedankfestabenteuer war ein voller Erfolg. Dieses Erlebnis wird unseren Kindern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abenteuer.

Vielen Dank an alle, die an diesem Tag teilgenommen haben, und an die Kirchengemeinde für die herzliche Aufnahme.